Feedbacks

Rückblick auf das vergangene Wochenende in Davos im Oktober 2021:

Dieses Wochenende hat mich frei gesetzt. Ich war so intensiv mit Gott verbunden.
Enorm wertvoll und bereichernd. (S.K.)

Wie befreiend, dass ich durch die vielseitigen Angebote wieder einen klaren Blick für einen
Bereich erhielt. (Ruth)

Diese Idee, Gott eine Frage zu stellen, ist mir selber so noch nie gekommen. Meine Frage
hätte ich ihm schon vor 8 Jahren stellen sollen. Es ist genial. (Gabriella)

Dieses Wochenende war für mich sehr inspirierend. Ich habe viel Ermutigung erfahren und meine Beziehung zu Gott durfte wachsen. (Irene)

Es war ein sehr kostbares Wochenende mit viel persönlicher Jesus-Zeit in wunderschöner
Umgebung und mit vielen ermutigenden, abwechslungsreichen Anleitungen. (Manuela)

Dieses Wochenende war für mich erneut eine klare Bereicherung - ein grosser Segen für
meinen weiteren Lebensabschnitt. (Claudia)

Es war ein ausgewogenes, rundum wundervolles Wochenende, in dem ich Gott ganz nah
erleben und unglaublich tolle und wertvolle Frauen kennen lernen durfte. (Karin)

Sehr gut zum Weiterempfehlen - für unsere jetzige Zeit - lebensermutigend -
gut anwendbar (Silvia)

Es hat sich gelohnt - alles. Zeit für mich mit Gott. Zeit investieren und einen tieferen
Zugang in die Beziehung mit Gott erleben.
Auf kreative, anregende, unterstützende und inspirierende Art und Weise auf Neues
und Überraschendes stossen. Es war schön. (Ladina)

An einem der schönsten Orte Gott höchstpersönlich begegnen, von ihm eine neue
Perspektive gewinnen und aufgetankt weiter gehen. (Vanessa)

Aufwärmen am Morgen mit Seekulisse und worship Musik- einfach wunderbar!
(Brigitte)

Ein erfrischendes Wochenende für Körper, Seele und Geist. Verschiedene Zugänge helfen
den Glauben auf diverse Arten zu vertiefen. (Lisa)

Gott hat auf viele verschiedene Arten zu mir gesprochen. Ich bin ermutigt und
freue mich auf die Zukunft. (Simone)

Bereichernd, empfehlenswert (Jacqueline)

Ein Wochenende zum Aufblühen, Zeit haben, Gott in neuen und anderen Facetten
kennenlernen.
Das Team leitet wohlwollend, vielseitig, persönlich.
Herzliche Empfehlung! (Claudia)

Sechs begabte, in Gott gegründete Frauen und Freundinnen, versuchen mit Erfolg uns
zu inspirieren und im Glauben Schritte vorwärts zu tun. (Marianne)

Ich wurde so beschenkt durch die verschiedenen kreativen Zugänge, um meine Frage
zu bewegen. Ich erlebte, wie Gott mich kennt und redet. (R.M.)



Rückmeldungen aus vorherigen Wochenenden:

Die anregende und belebende Zeit mit mir allein war ein Gewinn!!!
(Ruth)


So viel Zeit, Raum und Musse für das Bewegen einer einzigen Frage an Gott... Ich weiss nicht, was es Besseres gibt! Doch: die überraschende Tiefe seiner Antwort...und wie er mich liebt!
(Merel)

A dene Wucheänd isch mir Gott uf de Herzensebeni nächer cho.
Die viele Fraue sind für mich ganz am Aafang mega en Stress gsi, aber am letzschte Tag hanis schaad gfunde, müemer scho wieder usenand und hei gaa. Die Atmosphäre vom eifach därfe au bi mir sii, hat sehr guet taa. Zit für mich darfe z haa isch sehr kostbar gsi. Es isch total e gueti Glägeheit zum emal öppis für sich ellei därfe z mache.
S Leitigsteam vebreitet so e wohlwollendi, herzlichi, wohltuendi Atmosphäre. Da fühlt mer sich enorm gli acho und agno.
(Dani)

Ich erlebte das Wochenende als ein riesen Geschenk: einfach raus aus dem Alltag und eine Zeit zu haben mit mir und Gott.
Ich bin mit verschiedenen Fragen gekommen und musste mich dann für eine entscheiden.......Ich wurde von Jesus ermutigt und habe dann auch zu Hause weitere Fragen für mich bearbeitet. Ich bekam starke, zusammen passende Antworten, was ich genial fand.
Ich möchte mich bei euch bedanken. Es tat einfach gut und hat mich ermutigt.
(Anna)

Dieses Wochenende: eine wunderbare Pause nur für mich.
Zum Innehalten, Durchatmen und den Blick auf Gott richten.
Ihm meine Frage stellen und dabei reich beschenkt werden.
Bestärkt und erfüllt ging ich wieder zurück.
Vielen Dank dem kreativen und liebevollen Team.
(D.N.)

Für mich war es schön zu sehen, wie sich jede Frau vom Team mit ihren individuellen Begabungen eingebracht hat.
Ich habe erstmals Berührung mit Unbekanntem gemacht (Fahnen, Königsthron), was meinen Blick erweitert hat. Das vom Team liebevoll gestaltete Heft und die Kerzenkrone haben ihren Platz in meinem Wintergarten.
(Marianne)

An diesem Wochenende hatte ich richtig Zeit für mich. Ich konnte mich bewusst auf Gott konzentrieren und wurde dabei mit vielen Gedankenanstössen und Ideen inspiriert.
Das Weitblick Wochenende war ein Wochenende mit Gott. Ich habe wieder neu gelernt mich aus dem Alltagsstress raus zu nehmen und mich um meine Psychohygiene zu kümmern. Vollgetankt mit meinem Heft, das mich auch jetzt immer wieder begleitet, konnte ich nach Hause zurück kehren.
(Yvonne)